Stellenausschreibung

Wir suchen immer mal wieder Erzieher/innen und Anerkennungspraktikanten und freuen uns auch über Initiativ-Bewerbungen

Wichtig ist uns, dass du Freude an der Arbeit mit den Kindern hast, naturverbunden und flexibel bist und gerne in einem Team arbeitest.

 

Du solltest Gitarre spielen können und viel Freude am Singen und Musizieren mitbringen. Von Vorteil ist es ebenfalls die Haltung von Jesper Juul und Gerald Hüter zu kennen und zu schätzen. Außerdem solltest du einen Führerschein haben und ggf. standort-flexibel einsetzbar sein.

 

Öffnungszeiten der Kindergärten: 7.30 Uhr - 13.30 Uhr

Deine Bewerbung per E-Mail richtest du bitte an den Vorstand:


Evelyn Quass

Friolzheimer Str. 39

71287 Weissach - Flacht


Email:        naturkinderflacht@gmail.com

Website:    www.naturkinder-flacht.de

Telefon:     01575 - 0150 994

NEWS

Wir freuen uns immer über Bewerbungen und wir verstehen uns auch als Ausbildungsbetrieb. 

TERMINE intern

 

Sommerferien vom 24.08.2020 bis 11.09.2020

Kontakt

info@wichtel-waldkinder.de

 

07044 - 233 173

 

Öffnungszeit der Waldkindergärten: 

07.30 Uhr - 13.30 Uhr

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturkinder Flacht